Ihr Trainings- und Consultingspezialist
   
   
 
           
   
Home
 

Mag. (FH) Ralf Wunsch

Die Firma TrainConsult wurde von mir erfolgreich im Jahr 2007 gegründet. Ziel ist es, mein
über mehrere Berufs- und Studienjahre erworbenes Wissen anzubieten und gesammelte
Erfahrungswerte an interessierte Kunden weiterzugeben. Ich betätige mich bereits seit
vielen Jahren an operativen sowie strategischen Projekten, zumeist mit starkem IT-Kontext.

Um meine Kunden mit hochwertigsten Dienstleistungen bedienen zu können, habe ich neben
einem berufsbegleitenden Projekt- und Informatikstudium eine Reihe von international anerkannten
Zertifizierungen erworben. So bin ich unter anderem MCT, MCSA, MCSE, MCTS, Cisco Instruktor,
CompTIA Instruktor für A+, Network+ und Security+ sowie ein IPMA geprüfter Projektmanager.

   


Unternehmen

 
    o Wer wir sind  
    o Geschäftsleitung  
    o Leitbild  
    o Zertifizierung  
   
Leistungen
 
    o Schulung & Coaching  
    o Projektmanagement  
    o Prozessmanagement  
    o Qualitätsmanagement  
   
Referenzen
 
   
Kontakt
 
   
AGB
 
   
Datenschutzerklärung
 
         
  Informationspflicht §5 E-Commerce-Gesetz